Anfahrt und Bürozeiten

Bürozeiten

Telefonische Erreichbarkeit

Die Geschäftsstelle ist in aller Regel von Montag bis Freitag, jeweils 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch zu erreichen. In der Urlaubs- und Sommerzeit bzw. vor oder nach Feiertagen können diese Bürozeiten abweichen.

Termine in der Geschäftsstelle

Da das Team der Geschäftsstelle häufig kurzfristige Auswärtstermine wahrnimmt, vereinbaren Sie für ein persönliches Gespräch vor Ort bitte einen Termin.

Anreise mit der Bahn

Benutzen Sie den Ausgang Ost des Hauptbahnhofs in Ludwigshafen und folgen der Richard-Dehmel-Straße. Überqueren Sie an der Ampel beim EDEKA die Saarlandstraße. Die Geschäftsstelle befindet sich über der Bäckerei Görtz, der Eingang ist hinter dem Haus (Durchgang rechts neben dem Frisör).

Anreise mit dem Auto

Fahren Sie in Richtung Ludwigshafen – Südweststadion bzw. folgen Sie dem Stadionzeichen. Die Geschäftsstelle befindet sich auf der Ecke zwischen Von-Weber-Straße und Saarlandstraße. Parkmöglichkeiten gibt es entweder auf dem EDEKA Parkplatz, entlang der Von-Weber-Straße (mehr als 2 Stunden im unteren Bereich) oder am unteren Ende der Erich-Reimann-Straße (keine Zeitbegrenzung, ca. 5 min zu Fuß).

Museumsverband Rheinland-Pfalz e.V.
Von-Weber-Straße 54