Stellenausschreibung: Assistenz der Geschäftsführung des Museumsverbandes Sachsen Anhalt e.V. (m/w/d)

Der Museumsverband Sachsen-Anhalt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d).

Die Stelle wird als unbefristete 75 % Vollzeitstelle ausgeschrieben, mit der Option einer Aufstockung auf 100 %. Die Vergütung erfolgt analog zum Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L) mit der Entgeltgruppe 11 TV-L. Die Ausschreibung erfolgt vorbehaltlich der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel. Arbeitsorte sind die Stadt Bernburg und die Stadt Halle.

Der Museumsverband Sachsen-Anhalt e.V. gewährleistet die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es wird jedoch ein Maß an körperlicher Eignung verlangt, das den Anforderungen des Arbeitsplatzes gerecht wird.
Aus Kostengründen werden eingereichte Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt, wenn Ihrer Bewerbungsmappe ein hinlänglich mit Adresse versehener und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Interessierte richten ihre postalische Bewerbung bitte mit den üblichen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. August 2021 (Datum des Poststempels) an die untenstehende Anschrift. Berücksichtigt werden nur vollständig und innerhalb der Bewerbungsfrist eingereichte Bewerbungen!

Vollständige Stellenausschreibung [PDF]