Umfrage: Auswirkungen des Coronavirus auf die Museen

Nehmen Sie bis zum 30. April in ca. 5-10 min an unserer Umfrage zu den Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf Museen teil!

Die deutschlandweite Schließung der Museen in Folge der COVID-19 Pandemie verursacht hohe finanzielle Verluste und Existenzängste bei den Museen in Rheinland-Pfalz. Der Museumsverband Rheinland-Pfalz steht deshalb auch jetzt in engem Austausch mit dem Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur, um sich für Ihre Belange einzusetzen.

Um jedoch die konkreten Auswirkungen auf Ihr Museum besser einschätzen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte nehmen Sie deshalb an unserer kurzen (5-10 Minuten) Umfrage unter folgendem Link teil:

Zur Umfrage

Alle Ihre Antworten werden anonym und vertraulich behandelt. Bitte beantworten Sie die Fragen möglichst sorgfältig. Enddatum für die Beantwortung ist Donnerstag, der 30. April.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Unterstützung, jede Antwort hilft!