Stellenausschreibung: Teamleiter:in Museum (m/w/d)

Für das Brandenburgische Textilmuseum Forst (Lausitz) - BTM ist im Eigenbetrieb Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz) bei der Stadt Forst (Lausitz) zum nächst möglichen Zeitpunkt die Stelle als Teamleiter:in Museum (m/w/d) mit 38 Wochenstunden im Rahmen einer Nachbesetzung zu besetzen.

Die Stelle ist je nach Vorliegen der entsprechenden fachlichen und persönlichen Voraussetzungen mit der Entgeltgruppe 11 nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) bewertet.
Ein mögliches Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr wird begrüßt und unterstützt.
Die Stadt Forst (Lauisitz) freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in Papierform mit den üblichen Unterlagen und Nachweisen bis zum 26.08.2021 an die Stadt Forst (Lausitz), die Bürgermeisterin, Fachbereich Personal und Verwaltungsservice, Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz). Anfallende Reisekosten für die Teilnahme an Bewerbungsgesprächen werden nicht erstattet.
Für die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen legen Sie bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.

Vollständige Stellenausschreibung [PDF]