Geschäftsstelle wegen Renovierung nur eingeschränkt erreichbar

Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist die Geschäftsstelle des Museumsverbands Rheinland-Pfalz im Juni 2022 nur eingeschränkt erreichbar.

Aufgrund einer Renovierungsmaßnahme ist die Geschäftsstelle in der Zeit vom 1. bis 30. Juni 2022 phasenweise leider telefonisch nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis, dass es in dieser Zeit auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer E-Mails kommen kann.

Was genau wird renoviert? Nach über 20 Jahren erhält die Geschäftsstelle einen neuen Fußboden und einen neuen Wandanstrich. Damit sind umfangreiche Räumarbeiten in allen Räumen und Büros verbunden. Freuen Sie sich mit uns auf das renovierte Büro und haken Sie bei dringenden Fragen am besten nach, wenn Sie eine rasche Antwort benötigen: 0621-4907-1280 oder info@museumsverband-rlp.de.