Ferienbörse Rheinland-Pfalz

Der Landesjugendring Rheinland-Pfalz e.V., die Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz und die Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e. V. haben mit Förderung des Landes eine Ferienbörse entwickelt, um die Suche nach Ferienangeboten für Kinder und Jugendliche zu erleichtern: http://www.ferienboerse-rlp.de.

Auch die Ferienangebote von rheinland-pfälzischen Museen können auf der Webseite der Ferienbörse vorgestellt werden. Um das Angebot Ihres Museums online zu stellen, benötigt der Museumsverband Rheinland-Pfalz einige Informationen sowie mindestens ein Bild, dies kann auch das Logo Ihres Museums sein. Hier finden Sie einen beschreibbaren PDF-Fragebogen, der alle notwendigen Angaben enthält. Bitte schicken Sie uns diesen so bald wie möglich vollständig ausgefüllt zurück. Die Buchung eines Angebots über die Ferienbörse wird direkt im Kontakt mit dem Museum stattfinden.